gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hashimoto und Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 18:13   #35
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch nicht gemeint bzw. gar nichts in der Richtung von dir gelesen.
Ich wollte insgesamt eigentlich nur andeuten: Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen, lern damit zu leben, und lass dein Leben nicht von den Schilddrüsenproblemen beherrschen. Und nicht soviel grübeln.
UF oder ÜF, Haschi oder Morbus....alles ist nervend. Trotzdem: Leben geht weiter
Klar geht das Leben weiter. Nur leider kann ich im Moment (der Moment dauert inzwischen schon über 3 Monate) so gut wie keinen Sport machen. Selbst das Einkaufen schafft mich. Bei der kleinsten Belastung habe ich Muskelschmerzen - entweder schon bei der Belastung oder ansonsten danach. Und das beeinträchtig mein Wohlfühlen schon erheblich
Ich hoffe, daß der Arzt das im kommenden Jahr in den Griff bekommt, denn im Sommer ging es mir ja bestens ...

Geändert von PippiLangstrumpf (23.12.2008 um 18:19 Uhr).
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten