gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ballsportler auf Umwegen - mein Weg zum Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2023, 12:13   #71
moritz87
Szenekenner

Benutzerbild von moritz87

Update Aprily

Swim: 3:30h 9,25 km
Bike: 23:30h 682km
Run: 20:00h 206km
Sonstiges: 1:30h

Ein Monat ohne Volleyball dafuer mit viel Training, soviel eben Familie und Beruf zulassen. Highlight: endlich mal eine 3h Einheit auf der Rolle und danach noch 1h Laufen, dem Wellnesswochenende ohne Kinder sei Dank
Weiter ein Bikefitting mit dem neuen Bike gemacht, bin nun einigermassen zufrieden mit der Sitzposition, es fuehlt sich sehr angenehm an.

Fuer Mai war eigentlich der Halbmarathon Ingolstadt geplant, den lass ich aber sein und freue mich auf den Triathlon Ingolstadt am 21.05. ueber die Mitteldistanz. Sozusagen Testwettkampf fuer Roth, einmal das komplette Material testen. Ende Mai steht noch die Deutsche Seniorenmeisterschaft in Dresden an, anschliessend geht es fuer 2 Wochen nach Punta Ala (Grosseto, Italien) zum Campen mit einigen befreundeten Familien. Dort kann ich (wie schon letztes Jahr) viel im Meer schwimmen, das sollte helfen die Schwimmform etwas zu tunen.

Strava
moritz87 ist offline   Mit Zitat antworten