gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - it´s about time for a new thread: Joe Biden & Kamala Harris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2023, 13:19   #85
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.762
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Gibt ja auch keinen anderen ernsthaften Kanidaten, auf den man sein Geld sonst setzen könnte. Wer sollte es alternativ werden? Bernie Sanders? Ist jetzt auch nicht viel jünger und wird dafür in Teilen der gemäßigteren Demokraten als zu links angesehen, sodass es gerade in den Swing States schwierig werden würde.

Biden wird halt als einzigem zugetraut, dass mit ihm Trump bzw. die Republikaner geschlagen werden können. War ja bei der letzten Wahl schon, dass eher unabhängig von Biden gewählt wurde, sondern vor allem um Trump zu verhindern und dadurch unentschlossene Wähler mobilisiert werden konnten
Der Sohn des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy geht in den Vorwahlkampf bei den Demokraten mit sehr deutlichem progressivem Programm.

https://www.kennedy24.com/

und

Robert F. Kennedy Jr. formally announces run for president in Boston on Wednesday

Interview bei Fox durch Tucker Carlson.

Er könnte auch republikanische Wählerstimmen im Wahlkampf bekommen. Nur dürften die Rüstungsindustrie und weite Teile des Establishment alles tun, um ihn schon bei den Vorwahlen gegen Biden auszusortieren. So läuft die "USA-Demokratie".

Geändert von qbz (26.04.2023 um 16:22 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten