gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 15:09   #1394
Björn Tepper
Szenekenner

Benutzerbild von Björn Tepper

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
von der großen Euphorie scheint ja bei einigen Leuten nicht mehr viel da zu sein
Ich merke ja selber das die ganze Veranstaltung doch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist
Bin da ziemlich froh, dass da meine, Trainerin meinte es so ruhig wie möglich anzugehen, da sie meinen Hang zu Übertreibungen kennt. Daher auch erst mal tief mit "Plastik" angesetzt. Heute sind wir extrem locker und ruhig gelaufen.
Bei zwei Läufen pro Tag würde ich einen alleine laufen, wobei mir meine Trainerin vertraut. Wird mir in der Seele leid tun, sie da zu lassen, aber sie ist doch schon mal 11 Jahre ( für 'n Hund nicht wenig) und soll nicht leiden unter meinen Macken . Kümmert sich dann um ausarbeiten der Trainingspläne .
Sie sagt übrigens: so früh, im ersten Viertel der Challenge sollte immer noch 'ne Steigerung drin sein .
Und nun komm *Jo* in deinem Alter habe ich nach 'ner durchgemachten Nacht 'ne Dame zum Bus gebracht und habe dann gleich das Lauf-Training ran gehangen