Zitat:
Zitat von svmechow
Was ist mit folgender Idee: du bestellst einfach mal das Speedmax cf und wählst als Zahlmodus Vorkasse aus. Dann dauert es so 1-2 Wochen, bis Du eine Zahlungsaufforderung erhältst, das Bike ist Dir aber sicher und niemand sonst kann es kaufen. In dieser Zeit kannst Du ganz entspannt in Dich gehen und schauen, ob Dir Dein Cube gefällt oder Du doch das Speedmax möchtest. Mit einer kleinen e mail an Canyon kannst Du das Bike dann wieder stornieren, wenn Du beim Cube bleibst und jemand anders freut sich, wenn plötzlich wieder ein cf in Lobster erhältlich ist.
Oder du lässt einfach einen auf die ganzen Optimierungsvorschläge hier und freust Dich auf und über Dein Cube.
|
Danke

Ich könnte ja bzw werde einfach zum Cube Thread wechseln, da sind die Mitschreibenden sicher Cube-affiner (oder auch nicht, was dann schlecht wäre

)
Also, ich schau mir das ganze mal an. Wurde bislang zwar ausgeblendet, aber so ein Rad muss sich auch einfach passend anfühlen. Und auch wenn sich alles einstellen lässt, passt sicher nicht jedes Rad zu einem. Daher werd ich einfach mal testen. Bei minimalen Zweifeln gehts direkt zurück.
Hab mir die Laufräder nun in 65/80 bestellt, guter Kompromiss, wenn man sich nicht entscheiden kann und außerdem wäre es im Canyon die gleiche Kombi gewesen
Freue mich übrigens trotzdem etwas auf mein Cube- ist zwar nur schwarz weiß aber passt dafür zu jedem Trisuit
Parallel zum Cube haben wir auch unser erstes E-Bike bestellt (jahrelang erfolgreich gewehrt und und nun doch verloren

, und zwar bei Canyon. Die Kinder im Anhänger werden langsam SEHR schwer (gesamt >50kg) und werden dann bald gravelig mit E-Antrieb durch die Gegend gezogen.