Zitat:
Zitat von Riversider
Dann muss bei der Charge eben die Turbo-Version helfen.
Evtl. bekommst du ja für die nächste Version ein "Zweitverwertungshuhn", welches 2 Jahre alt werden durfte, Grünfutter sowie Regenwürmer gefuttert hat und in den Knochen tatsächlich Kraft stecken könnte.
Die Hybridsorten Ross 308 oder Cobb 500 werden ja leider keinen Monat alt.
In der Mastphase verwerten sie täglich 100 g Mastfutter zu knapp 80g Zunahme des Körpergewichts überwiegend an Brust und Schenkeln.
Auch wenn es uncharmant klingt, solche körperliche Veränderungen sieht man ( auch ohne Silikon ) bei immer mehr jungen Frauen.
|
Ich bin zutiefst beeindruckt angesichts soviel Expertise zum Thema Suppenhuhn.
Also ich habe tatsächlich das beste Huhn gekauft, welches aufzutreiben war und der angesichts meiner Fragen zum Vorleben des Tieres zunehmend irritierte Biocompany-Angestellte versicherte mir, dass der Vogel zumindest bis zu seiner Ankunft in meinem Topf ein gutes Leben hatte.
Es war auf jeden Fall ein erwachsenes Huhn oder ein erwachsener Hahn würde ich sagen angesichts 1.8 kg Gewicht ohne Gefieder.
Ich bin doch nicht Milos Stavros und komme aus der Einsamkeit der armenischen Berge: „was erschwerend hinzukommt, ist dass das Huhn noch nicht volljährig ist.“