gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan (OM) 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2023, 19:47   #28
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Was halt dich auf? Schwimmen in der Pengertz, Radeln in der Fränkischen und Laufen in Lauf, egal ob Links oder Lechts. Einfach machen
Also, erstens hatte ich eine ernstzunehmende Schleimbeutelentzündung in der Schulter, rechts. Da musste ich pausieren. Zweitens ist mir das Wasser in der Regnitz zu kalt. Und Laufen in Lauf ist so eine Sache. Am 1. Mai findet der Moritzberglauf statt, anschließend der LKL, da mache ich sehr wahrscheinlich mit, und dann ist ja der Triathlon in Call-muens, da ist das Wasser kalt. Vllt wird es auch ein Duathlon. Und Lauf durch Lauf habe ich mitgemacht! In der GS! In der Staffel. Wir waren und sind ein tolles Team, haben glaube ich gewonnen. Hast du Lust am Altstadtfestlauf mitzumachen. Organisiert wird das von unserem Gold Medalist im Gehen. Er wurde WELTMEISTER. Ich nicht, dennoch wette ich eine fränkischen Maß, dass ich schneller laufe als er geht über 10 Kilometer.

Gestern bin ich 10,2 Kilometer in sub52 angetrabt, anschließend 88 Kilometer geradelt. Leider sehr langsam, da ich mich unterwegs mit Landbier selbst verpflegen musste.

Derzeit habe ich drei Flens intus, dass ist kritisch, eingentlich schon zuviel. Von daher kann ich heute leider nicht in der Pegnitz schwimmen. Es sei denn, du kommst mir mit Kajak. Dann könnten wir mit dem Kasten Flensburger on bord von Lungsdorf aus besser mit einem Kanadier bis Hohastohdt paddeln, dort müssten wird wohl aussteigen, weil du deinen Bootsführerschein verlorest und ich meine Radfahrerlizentz wegen Trunkenheit. Ich finde, du solltest hinten sitzen? Im Kanadier, nicht im Kajak, sonder im Kanu? Nein, ich sitze hinten, da habe ich ein besseres Auge auf den Kasten Flens, und falls wir kenterten, konntest du vom Bug aus einen Stecher machen und ich ging mit dem Flens unter. Das wäre gut, weil ich mir dann ja auch Wnterwasser eins aufmachen könnte.

Im Ernst. nichts, ich bin ja fleißig am Trainieren. Bier trinken gehört leider dazu. Also Gott sei Dank gehört Bier trinken zum Sport. Und das Grüß Gott lasse auch ich mir in Bayern nicht verbieten! Von wegen Fischkopp'! Also dann moin moin bzw. schönen guten Abend in den Flensburger Großraum mit den poetischen Worten:

Willst du die Laterne sehen, musste du unter dem Himmelszelte einen heben gehn'.
Nirgendwoh ist die Sicht besser als als Bockholmswick. Das war klasse. Man konnte die Milchstraße mit bloßen Auge - one could see se milka-way with one eye - sehen. Und mit zwei Augen, whow, da waren die Stern so klar wie in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=z4QQ0EoYq9k

da! Seht! Seht, da seti hr. Der OstseeMan Anno 2021. Oder den amtierenden dt. Meister auf der LD mit der Startnummer 17 letztjährig. Er wird wohl 2023 eine Minute schnellter sein können? Man weis es nicht.

Ja, also wie gesagt, ich bin hier quasi allein. Aber das macht nichts. Also LD'ler trainiert sichs ja bekanntlich gut so.

Zeit für das führte Felns. Wie spielt der Club gegen Stuttgart? 0-0 Unentschieden?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten