gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 01:43   #959
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
hab ich nen Vorsprung?
Hätte ich nie gemerkt.

Hast du dich unter der Erde angemeldet?
Wir rücken wohl zu viert an.
Funzl 2Punkt0 iss im Erprobungsstadium. Drei LEDs mit je 715Lumen, zusammen geschätzt etwa 2000.
Wenn davon jeder eine abkriegt, wirds gut sein, dass das n Kali- und kein Kohlebergwerk ist, sonst würds da unten brennen...
Der Schefffunzler kann aber selbst nedd mit, weil er ne Woche vorher an der Schulter operiert wird. Jedenfalls muss ich den Haufen nu allmählich unter einen Hut bringen, sonst iss das Rennen voll.
Deine Bremsklötze sind auch noch in der Mache;- gibbet aber wohl nur noch original und demnach von CosmicSports. Unerfreulich, zumal ein Kollege da gerade erst ne Surly-Nabe bestellt hat. Sonst nix, und ich hätte gerne das Porto mit ihm geteilt.
Doof halt, wenn er nix sagt...

Ach so, ja, die Aufgaben: nee,keine Ahnung. Wird schon nix gescheit´s sein. Glühwein saufen bis zum Kotzen, Kekswichsen oder was weiss ich...
Keks WAS???? :-)

Ne bin noch nicht gemeldet da ich halt nicht weiß ob ich bis dahin die Stopper habe und ohne das ich verzögern kann da unten rum zu rauschen wäre das ganze wohl nix. Funzel habe ich eine frach mich aber nicht was für eine .. schon etwas älter aber für die nächtlichen Ausfahrten immer ausreichend... von Smart glaube ich aber aus dem Jahr 2000 mit 12Volt 20 Watt birnchen unten dran... zur not schraube ich mir noch ne Taschenlampe mit Luxeon LED an lenker.. darüber mache ich mir wenig gedanken das wird schon....