Die letzten beiden Wochen fasse ich mal einfach aus dem Kopf zusammen, bin nicht groß zum schreiben gekommen

war aber auch nicht viel los.
Training war eher laufzentriert, ist ja nächste Woche schon Ostern. Ein paar feine Läufe waren dabei, ein Tempodauerlauf der mich gut geplättet hat und gestern noch ein halblanger Lauf den ich sehr genussvoll die ganze Altenau runter gelaufen bin, herrlich.
Hat alles gut funktioniert und fühlt sich gut an. Natürlich merke ich die Beine, wäre ja sonst auch doof, aber jetzt kommt erst mal die Taperwoche. Rad war eher gemäßigt und nur auf Rolle. (letztes Jahr um diese Zeit war schon mehr Frühling meine ich)
Etwas speziell war letzen Samstag, ich musste zwei riesige Hasel ausgraben und Raum für ne fast 30m Buchenhecke schaffen. Danach Schwimmen, danach Zwift.
Der Abend war dann eher ruhig....
Nur beim Schwimmen läuft es grade nicht so dolle. Ab so ca. 1500m sind die Waden der limitierende Faktor. Das Thema Wadenkrampf war eigentlich weg, jetzt ist es wieder nervig. Ich muss da nach Ostern mal dran, aber vorher nicht.
Leider droht die Schwimmsaison weiter ein gewisses Nervpotential zu haben: mein Haus- und Magensee, zu dem ich (wegen Kajak) sogar einen eigenen Zugang habe, ist seit jeher mit Schwimmverboot belegt. Machte aber nie was, DLRG kennt mich uns sonst störte das auch keinen. Nach mehreren unschönen Ereignissen im letzten Jahr (viel Alkohol und tiefe Seen passen nicht gut zusammen....) mach die Polizei jetzt Ernst, da werde ich nicht mehr schwimmen können

Und das war toll da. Der nächste See ist leider ne Stunde Fahrt, entweder Diemelsee, (o.k. der ist grandios zu schwimmen) oder Alberssee. Mal schauen.
(heute mal keine Aufstellung an dieser Stelle)
Eine gute Woche allerseits,