Zitat:
Zitat von su.pa
Das würde vom Klientel abhängig sein. Aber jetzt stell Dir mal vor, der Couch hat 25ig Schützlinge, welche die WE-Betreuung gebucht haben. Dann ist ein Frühaufsteher dabei, der ruft um 6 Uhr an, weil er Halsrkratzen hat. Der nächste um 8 Uhr, weil der Oberschenkel zwickt.
Und hinterm Coach steht der Ehepartner  , weil andere Dinge geplant sind...
|
Ja, klar... das ist definitiv ein Thema.... das hat ja auch Mario Schmidt-Wendling oder Sebastian Zeller schon in vielen Podcasts erzählt. Aber Coach ist diesbezüglich auch eine Leidenschaft und in ihren Worten, eine Berufung, die einige Opfer fordert. Ebenso wie beim Sportler und seinem Umfeld, braucht es auch hier Toleranz und die passenden Leute drum herum.
Aber das habe ich ja auch in meinem Beruf. Bei mir kanns durchaus auch vorkommen, dass ein Projektleiter am Wochenende verzweifelt anruft, weil bei einem Kunden ein Server nicht läuft und er dringend etwas testen möchte. In 8 von 10 Fällen, hat das meistens auch Zeit bis am Montagmorgen, wenn er seine eigene Planung so im Griff hätte, dass er nicht am Wochenende arbeiten muss
