Zitat:
Zitat von dr_big
2:49h, grad nochmal Glück gehabt. Jetzt hätte ich fast ein Alurad kaufen müssen 
|
Ich auch. Mit 2:29 und 2:42 h min auf der KD last year. Aber da war bei den 2:29 h auch die Laufstrecke 12,8 Km lang. Glücksburg war die Luft raus. Schaffte gerade mal 5:58 h min auf der Radstrecke. Da könnten wir uns die Hand reichen. Ich träumte 2010 mal davon, so wie Faris auf dem TT zu hocken. Da hatte ich dann 20% Personalrabatt vom Stadlter auf mein Focus Walser bekommen. IM Züri in 5:42 h min 2011. Seitdem hab ich das Rad noch. Soll ichs entsorgen? Der Traum ist erfüllt worden, aber nochmalig gebe ich keine 5999,- EUR (Listenpreis) aus.
Im Ernst, ich gönne doch jedem und jeder das liebe gewonnene Fahrrad. Zum Beispiel hat sich eine mir nicht gänzlich unbekannte Ärztin die echt viel arbeit einen 6000,- EUR Flitzer geholt. Passt doch. Der Punkt ist doch, dass ich mit meinem Alurennrad eine auf den Deckel bekam, so von wegen was mir einfällt nicht bei einem Wald-und Wiesentriathlon nicht mit meinem Carbonferrari zu fahren. Material schonen? War ja eine C-Prio Comeptiton und ein Fun-Race. Die DEGUSSA Bank hats gesponsort und für Platz 3 reichte es in der Staffelwertung. Vllt lags am Sponsor.