gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Laufband will sterben. Oder ist es schon tot? Hitzschlag, Platinendemenz ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2023, 19:16   #47
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

FYI:
Update: konnte den Fehler nicht finden, hatte aber auch keine richtige Lust mehr, jetzt die Platinen einzuschicken.
Aber so ganz ohne Laufband gefiel es mir auch nicht, gerade bei regen und Kälte bin ich nicht der Held.
Also vielleicht doch Ersatz anschaffen.
War daher jetzt schon länger am schauen, bei Lidl/Kaufland gibt’s aktuell diverse Horizon laufbänder zu gutem Kurs, ich konnte mich aber nicht entscheiden. Oder einfach ein Decathlon Teil?
Und „was Gutes“ wie wie die T828 oder das von triduma empfohlene F65 waren mir zu teuer, außerdem wollte ich einfach nicht kapitulieren.
Eba Kleinanzeigen sind voll, doch auch hier, nur welches?!?
Habe letztlich heute ein baugleiches Modell abgeholt, war für 174,- (wer macht solche Preise?) ausgeschrieben, bei Besichtigung etwas ungepflegt und stockte vereinzelt beim Probelauf.
Aus meiner ReparaturVersuchshistorie wusste ich ja inzwischen, dass das auch einfach mangelnde Pflege sein kann.
Also Preis besprochen, für 120,- entschieden, dass es mir das Restrisiko wert sei und zudem hatte ich eh die Idee, ggfls aus den zweien ein gutes zu machen.
Jetzt zuhause aufgestellt und erstmal band „geschmiert“ (silikonspray) und gespannt, bis jetzt sieht es erstmal so aus, dass alles läuft (sry, der musste sein).