Zitat:
Zitat von welfe
Ich jammere dann auch mal mit. Pünktlich zum Weltfrauentag sitze ich beim Durchgangsarzt. Nachdem das Laufen nach dem Muskelfaserabriss Ende März letzten Jahres endlich wieder lief und am Sonntag eigentlich Marathon in Kandel gestartet werden wollte, nutzte ich gestern ein Zeitfenster zwischen Unterricht und Konferenz für ein paar Intervalle, lief dann flugs zur Schule zurück - und da lag ich schon. Das linke Knie ist richtig übel dran, das rechte und der Ellbogen sind komplett abgeschrappt (trotz Winterlaufkleidung…) und das ISG dürfte einen Schlag abbekommen haben; das Fahrgestell fühlt sich mächtig verzogen an.
Wie gut, dass es draußen schneit, da kann ich den Tag auch beim Arzt verbringen (die Schüler freuen sich über Onlinebeschulung…).
Allen Lazarettinsassen gute Besserung!
|
Sowas ist doch maximal shice
Da bereitet man sich monatelang diszipliniert auf einen Marathon vor und dann das.
Vermutlich dann im Kreise der Bekannten auch noch vermeintlich "aufbauende" Sprüche wie "dann läufst du halt den nächsten Marathon".
Gibt es ein paar wenige % Rest-Wahrscheinlichkeit, dass das mit Kandel am WE klappen könnte? Wenn ja drücke ich die Daumen!
(War ein pB Angriff geplant oder "nur" einen weiteren Marathon in der Sammlung zu haben?)