gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2023, 14:07   #5250
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nachdem die eingetrudelt waren, kriegten sie noch ne kleine LVS-Übung übergebraten, auf die ich dankbar verzichtete bzw. nur zuschaute (und Bilder machte).

Gehn derweil noch zwo Stimmungsfotos, eins von abends, eins von morgens?

Das wars dann auch schon wieder.
Da ich ein LVS-Gerät verliehen und jemanden im Auto mitgenommen hatte, konnt ich mich nicht direkt am Sonntagmorgen verabschieden, sondern musste noch bis nachmittags warten, um mein Zeug und Mitfahrer einzusammeln.
Da Skifahren eher nicht drin war, gönnte ich mir den kompletten Morgen, einstweilen mein Gepäck zum Auto runterzubringen.

Auf Skiern, yeah, aber schee woars nedd.
Überhaupt, erstmal in den linken Skischuh zu kommen, für dens am Tag zuvor drei Leute zum Ausziehn brauchte...
Aber gut, ich will nicht die Pienzbacke spielen;- es gibt Hinweise, dass ichs überleben werde und mein Plan sah vor, entweder den ganzen Tag nur Lift zu fahren (65Öre/Tag fürn Skipass...), was die Auswahl auf sehr wenige beschränkte, da die ja durch Skipisten verbunden sind, oder eben, wenn möglich, nachm Verbringen vom Gepäck wieder auf die Hütte hochzugehn, dort zumittag zu essen und auf die andern zu warten, um dann erneut mit denen ab- und dann heimzufahren.
Hajoo, und das hat auch tatsächlich in Anbetracht der Umstände ganz gut funktioniert.
Also, ich will nicht sagen, dass mich das Wochenende in grenzenlose Begeisterung versetzen würde, aber nachdem Augenzeugen berichteten, sie hätten keinen Pfifferling drauf verwettet, dass ich ohne Heli und ausser im Koma da nachm Sturz nochmal wegkäme, würd ich mal sagen, sollte ich auch nicht allzu unzufrieden sein.