gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2023, 09:37   #3294
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.030
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Oh man Du arme, wasn shit. Und das pünktlich zu dem Tag, da die ganzen Maßnahmen wegfallen; einer gewissen Tragikomik entbehrt das nicht.

Und ich würde natürlich niemandem empfehlen, es so zu machen, wie ich das bei Covid in beiden Runden gemacht habe: nach Gefühl vorsichtig weitermachen. Also gaaaaaanz vorsichtig. Aber das kann man halt niemandem empfehlen, schon gar nicht als Ärztin.
Ich kann sogar verstehen, dass man auf die Idee kommen kann, wenns einem gut geht und da eben nur der 2. Strich ist... war bei mir die ersten 2 Tage auch so.
Mir gehts jetzt aber nicht mehr gut, Tag 4 und stetig bergab. Bin froh wenn ich mit dem Hund ne Mini-Runde schaffe und den Tag überlebe.
Würde außerdem gern zum Arzt weil ich seit gut einer Woche eine Nagelbettentzündung mit mir rumschleppe, die ich doch mal gern anschauen lassen würde, aber so krank/Corona-positiv kann ich mich ja auch nicht beim Arzt rein setzen.
Ich weiß, das ist nicht dein Fachgebiet, aber würde ich wohl eine Sepsis direkt bemerken (sehr hohes Fieber)? Da meine Corona-Symptome nun grad alles überlagern, kann ich nicht so wachsam wie üblich sein. Ich war mit sowas noch nie beim Arzt, aber dieses mal ist es etwas doller.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten