gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung/Erfahrung Auto/Camper etc.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2023, 00:31   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.614
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Ob dies aber wirklich einen Gedanken wert ist auch eine Frage, wenn man das Ding 2-3 mal im Jahr nutzen würde.
Nein, keinesfalls.
Denn:
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Mein Eindruck: Geld sparen tut man mit sowas nie. Kauft man sich was Älteres - wirds teuer, kauft man sich was Neues - auch. Man zieht mit dem Camper los, weil man es eben gerne macht.
Eben.
Man liebt es oder man lässt es.
Aus monetären Überlegungen irgendwas mit Camping anzuzetteln;- der Schuss geht nach hinten los und ist erstmal ne ganze zeitlang deutlich unbequemer.
Kriechste lieber nachts ausm Dachzelt und gehst im Wald nebenan zum Schiffen, willste n PortaPorti im Auto oder ein Einzelzimmer mit Dusche und Toilette zum gleichen Preis?
Kosten fürs Dachzelt mal noch aussen vor oder die abgehobenen Preise für ne Holzkiste namens 'Trockentrenntoilette', um vorne innen Eimer zu pieseln und hinten in Sägespäne zu kacken.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten