Zitat:
Zitat von Phoebe
Aha, so ist das also, da tut man einmal kurz telefonieren und schon sowas
Gut dann such ich jetzt auch einen Partner fürs Doppelzimmer
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ok, drei.
Du kannst bei garuda und mir n Beistellbett haben.
Oder war hellhimmelblau´s Äusserung auch als Zusage zu werten?
Dann können wir ja wieder so ne gemütliche Absteige mit Hausdrachen wie in Duisburg buchen...
|
Mit hellhimmelblau sinds dann schon 4.
Aber keine Sorge wenn es bei Duisburg bleibt, kannst du Phobe gerne das Zimmerchen mit Wurzi teilen
Zitat:
Zitat von Phoebe
@garuda: sorry, aber ich poste keine Links zu privaten Bildern, außer zu meinen vielleicht. Dudi liest hier aber fleißig mit und ich bin mir sicher wenn eine Frau wie du scharf auf seine Beine ist, dann wird er dir sicher einen Link posten
|
Na du hast die Beine von Dude so schmackhaft gemacht, da ist doch klar, dass man neugierig wird.
 Aber ich glaub ja schon fast, dass ihr, Wurzi und du nie Bilder von Dudes Beinen gesehen habt.
Sonst würde hier nicht so ein Geheimniss darum gemacht.
Ich befürchte ja schon, dass wenn Dude wirklich mitliest, hier irgendwann auf einmal so ganz eklige Beinbilder auftauchen. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Geändert von garuda (22.12.2008 um 09:54 Uhr).
|