gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Mal wieder) Hilfe beim Gebrauchtkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2023, 11:04   #33
bergflohtri
Szenekenner
 
Benutzerbild von bergflohtri
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 1.689
Ich finde, dass das Felt mit der geänderten Lackierung ziemlich cool aussieht. Bei diesem Modell gibt es serienmäßig einen zweiten Vorbau mit kürzerer und höherer Lenkerposition mit dessen Montage auch die Extensions und Armpads viel höher und näher zum Oberkörper kommen und die Sitzposition sehr stark entschärfen. Der 2. Vorbau ist laut Angebot dabei. Was augenscheinlich gegen das Rad spricht sind die fehlenden Storagelösungen und dass es kein integriertes Trinksystem hat wenn man das möchte. In der Praxis lässt sich das wie auf dem Foto abgebildet wunderbar lösen:
Eine normale Flasche unter den Extensions die bei jeder Verpflegungsstation gegen eine vom Veranstalter ausgetauscht wird, eine Gelflasche im Rahmendreieck, die Co2 Kartuschen und einen Ersatzschlauch [IMG][/IMG] hinter dem Sattel und der Sattelstütze wo sie aerodynamisch kein Problem machen, und wenn es sehr heiß ist, dann kann man noch eine zweite Flasche hinter dem Sattel montieren.
bergflohtri ist offline   Mit Zitat antworten