gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO-Ranking
Thema: PTO-Ranking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2023, 08:42   #167
NiklasD
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht und ich hatte meine Intention bezüglich unterirdischer Aufmerksamkeitsgenerierung seitens der Profi-Triathleten nicht gut formuliert.

Neuer Versuch:
Ordne den folgenden Locations die entsprechende Sportart zu.

Paris-Roubaix, Flandernrundfahrt, Tour
New York, Boston, Berlin
Kailua-Kona, Roth, Nizza
Ruhpolding, Antholz, Oberhof
Melbourne, Wimbledon, Roland Garros
Imola, Monaco, Spa-Francorchamps
Camp Nou, Wembley, Bernabeu
...
Samorin, Ibiza, irgendwo in einer Stadt in Südostasien (kein Bock zu googeln, sorry)
Man muss dem Ganzen ja auch ein wenig eine Chance des Wachstums lassen. Die von dir genannten Beispiele sind seit Jahrzehnten etabliert. Das mit einer Rennserie zu vergleichen, die es so jetzt zum zweiten Mal gibt, ist in meinen Augen nicht ganz richtig.

Man kann sicher vieles auch an der PTO kritisieren, aber ich habe noch nicht gelesen/gehört, dass die PTO propagiert, dass ihre Rennen das größte überhaupt im Triathlon wären. Sie scheinen auf allee Fälle schneller Anpassungen vorzunehmen. Von sterilen Events im letzten Jahr zum Anschluss an größere Veranstaltungen in diesem Jahr. Kann für die Liveübertragung und den Fernsehzuschauer einiges ausmachen, wenn da auch Zuschauer sind und nicht nur die Bäume des Parks.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten