gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 17:00   #5236
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

'Juhuu', dachte ich mal wieder, erneut Wochenende im Bayerischen Wald.
Donnerstag schon angereist, um den ersten Stammtisch des Jahres in Straubing nicht zu verpassen, bis hierhin alles gut.
Auf die Minute pünktlich angekommen, nachdem ich zunächst noch zeitlich Luft hatte und mir daher spontan gestattete, mal eben noch 100Tacken für n weiteres Paar (Touren-)Ski loszuwerden.
Soviel zum Thema, das alles zu knicken nach der Bergwachtausbildung.
Oder 'Geizhals', hähähä.
Hab die Breddln quasi vom Skipass abgespart.
Da ich den Laden eh schon herzhaft hergefotzt hab, um das neue Schönwerk fertigzustellen (Bindung montieren/einst. usw.), gestand ich denen nen halben Tag zu, den ich somit als Freizeit in Straubing hatte.
Die Äquivalente der folgenden zwo Bilder mit Fahrrad drauf könnt ihr euch ausm Beitrag von um den 19.März letzten Jahres raussuchen.

Ich kenn 'Draussen nur Fässchen' und trotz aller Freizeit hatte ich keine Musse, den Optikus zu befragen, was entweder seine Werbeagentur mit 'Draussen nur Tännchen' sagen will oder ob er in der Art vom alten Seitenbacher seine Werbung einfach selbst macht, egal wie unsinnig es wird...

Naja, jedenfalls gabs dann draussen erstmal wieder nen Kaffee, als Mittagessen eine der weltbesten Schifferl-Brezn dazu, ehe es zum Skiabholen ging.

Ich hab den Date n bissl unklug gelegt, irgendwie wohl auch beeinflusst vom Umstand, dass die Jungs vom Skiladen mit ihrem Winterschlussverkaufsangebot billiger waren als das Angebot, das Völkl der Bergwacht macht und die nicht deswegen noch zu Überstunden zu nötigen.

13Uhr, n bissl brauchen die dann natürlich noch Zeit, mir meine neuen Spielsachen nahezubringen, dann noch ne gute Stunde Fahrt annen Arber, Umziehen und, upsi, dann bleibt ja grad mal noch ne Stunde zum Skifahren?!
Bleed, echt, zumals nur als kleinste Stückelung nen 2Stunden-Pass gibt, herzlich unökomenisch, wenn der Lift nur noch ne Stunde läuft.

Aber gut, bei der zu erwartenden Grosswetterlage muss ich gestehn, reichte ne Stunde mehr als aus, um klatschnass Richtung Hotel weiterzureisen.