gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus dem Osten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2023, 15:01   #438
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Glaubst du solchen Einschätzungen? Ich habe wenigstens etwas Zweifel. Anfangs hieß es von Generälen a.D. auch, dass die Sache mit der Ukraine in 2-3 Tagen erledigt sei. Wenig später sprach man dann von Wochen. Der Rest ist Geschichte. Ich denke das niemand, schon gar nicht ein "Ex" wirklich einschätzen kann, welche Konsequenzen ein solcher Schritt von Putin hätte. Arbeiten wir lieber daran, dass es nicht soweit kommt.
Die Dauer des Krieges wird dann wohl eher maßgeblich dadurch bestimmt, was man zu investieren bereit ist und in wie fern man die russische Bevölkerung für mitschuldig hält, zumindest solange der Chinese sich raushält.

Ein einer gegen alle, kann für den einen auch wenn das Land riesig ist, nicht gut ausgehen. Allerdings halte ich es für sehr schwierig, das riesige Land danach entsprechend zu besetzen.

Daher ist ja gerade Marcos erste Hand Berichterstattung so spannend. In wie fern ist der russischen Bevölkerung der Krieg zuzurechnen?