gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indoorbiken - Internet und Bildschirm Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2023, 17:21   #5
Schlafschaf

Notfalls würde es wohl auch ein Hotspot am Handy tun falls man bei Rouvy alles runterladen kann.
Alpenpässe fahren würde ich aber eh über die Tacx Desktop App, das ist wirklich wie Urlaub. Da kann man die Videos auch runterladen und braucht Internet nur um sich einzuloggen.
Wenn du einen Laptop hast müsste es eigentlich sogar reichen, den unten im Haus im WLAN zu starten und sich anzumelden und den gewünschten Alpenpass auszuwählen. Dann solltest du mit dem Laptop aus dem WLAN raus können ohne das die App sich beschwert. Nur bei Zwift brauchst du dauerhaft eine Verbindung.

Ich fahre Rolle immer mit Beamer, ist schon sehr cool die Landschaft auf 3 Meter Diagonale angezeigt zu bekommen und auch nicht teuer als ein TV Gerät. Wenn du eh was kaufen musst könnte das also eine Option sein. ich hab einfach einen Beamer für ca 200€ und der strahlt auf die Kellerwand ohne Leinwand und so.