Glück Auf Moritz,
auch wenn viel Gegenwind grade kommt (auch von mir, da auch ich die z.Z gemachten Umfänge mit keinem sicheren und Genuss vollem Finish sehe)
Was spricht für dein Vorhaben?
Du bist Blauäugig und weist nicht was du dir wirklich antust
Durch deinen Ballsport, sollte die Laufmuskulatur ausreichend gestärkt sein so das du einen rasche Steigerung der Umfänge verkraften solltest.
Die Schwimmmuskulatur sollte auch ausreichend vorhanden sein durch das Volleyballspielen.
Was spricht gegen dein Vorhaben?
Du weist nicht auf was du dich einlässt und unterschätzt die Distanzen als zusammen hängenden Wettkampf.
Deine Rad Km sind wirklich sehr wenig.
Du solltest wirklich entscheiden was ab (am besten gestern)wichtig für dich ist. Volleyball oder die LD beides klappt nicht, da wird dir die Zeit ausgehen.
Das waren jetzt nur mal so meine Gedanken, ich habe von Anfang an mitgelesen und sehe es so.
Du kannst in Roth in X Stunden in Ziel kommen, du kannst gnadenlos Abkacken und den Bus nehmen oder du wirst das Handtuch werfen und lieber Zuhause bleiben und mit den Kindern spielen.
Ich wünsche dir das du an der Startlinie stehst und ins Ziel kommst. Aber dafür gehört in den nächsten Wochen viel Arbeit und die musst du gewillt sein zu erledigen. Also nimm den ein oder anderen Rat hier an oder such dir im Internet einen Plan,Trainer oder einen Kumpel der etwas Ahnung hat und fange an das Training für eine LD zu absolvieren, es müssen keine 20 Stunden in der Woche sein aber was du bei deiner Auflistung auf jeden Fall weg lassen musst sind die Volleyball Stunden, das iss nix was dich auch nur einen Meter näher an die Ziellinie bring.
Viel Erfolg
Rolli