gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2023, 15:03   #904
NiklasD
Szenekenner

Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Was ich dann nicht ganz verstehe: nach dem Rennen war er angeblich total zufrieden mit dem fünften Platz. Entweder stimmt das nicht, oder seine Ansagen mit "ich möchte der beste der Welt sein" ist nur Geschwafel für die Medien, die Sponsoren und die Groupies.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Man kann doch auch aktuell mit einem 5. Platz zufrieden sein und trotzdem den Anspruch an sich selbst haben, dass man evtl. der beste der Welt wird.

Außerdem ist es sein Hauptberuf und sich hinzustellen und zu behaupten "ich wäre gerne unter den Top20 der Welt" lockt bei den bereits vorhandenen Resultaten niemanden hinter dem Baum her.

Ich finde deine Bewertung über FreFu und seine Aussagen ist doch sehr negativ. Niemand weiß ob er evtl. nochmal einen Riesensprung im Laufen macht. Das wird die Zukunft zeigen. Ich finde, dass FreFu auf social media und in Interviews einen ziemlich sympathischen Eindruck macht und bspw. auf Strava viel mit der Community teilt. Ich würde es ihm daher wünschen, wenn seine Hoffnungen und Ziele so eintreffen
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten