gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Strompreis - wie gehts weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2023, 00:03   #146
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Und wieso investiert ihr nicht 3 Minuten eures Lebens, sucht euch auf check24 nen billigen Vertrag bei Vattenfall oder so raus? Ändert sich da täglich, aber ...
Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
sehe ich auch so. Ich echsle seit jahren stets wenn es mir zu teuer wird.

Ja, das ist genau der Punkt. Eben dies hab ich vor drei jahren nicht gemacht, als meine Vermieterin bat, mich um den Strom selbst zu kümmern.
Nicht die vielen, kaum vergleichbaren Angebote mit den tollsten Lockangeboten gescannt oder eins davon ausgewählt, sondern nen bodenständigen Anbieter aus der Region gewählt, der (damals) vielleicht nicht der allerbilligste war, keine Wechselprämie oder zeitlich befristete Nachlässe über mir ausgekübelt hat, aber sich nun als verlässlicher Partner präsentiert:
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich zahl zukünftig neben nem um gegenüber vor Oktober 70ct erhöhten (ca. 8% mehr) monatlichen Grundpreis ab 1.1. 29,23ct für die kWh.