Zitat:
Zitat von longtrousers
Das sieht man: ich habe mal reingeschaut, Klagenfurt ist noch nicht ausverkauft. Das habe ich in Januar noch nie gesehen.
|
Soweit ich das noch weiß war es in 2022 nicht anders
Gleiches gilt für FFM, da gab es auch Jahre wo man sehr schnell mit der Anmeldung sein musste und für dieses Jahr kann man sich jetzt noch melden. Und die Liste ist beliebig erweiterbar. Spätestens seit Corona sind die Rennen selten zeitig ausgebucht.
Zitat:
Zitat von LisaH
Triathleten, Schwimmer, Radfahrer und Läufer zählen nicht.
Alle anderen Sportler und Nichtsportler wissen nicht, dass es in Nizza überhaupt einen Triathlon gibt.
|
Vielleicht fehlt in deinem Satz auch einfach das „noch“. Ich selbst kann mich mit Nizza auch nicht so recht anfreunden. Aber wenn man sieht, dass nur das ÖR nach Kona reißt um Live zu übertragen könnte das in Europa anders aussehen. Wenn da noch Andere die WM übertragen und das Ganze medial einen deutlichen Schritt nach vorne geht, besteht die Möglichkeit, dass das auch außerhalb der Bubble durchschlägt.
Auf der anderen Seite blickt ja bald keiner mehr wer, wann, wo startet und warum, weshalb. Für mich gehört das WM-Rennen einfach nicht nach Gender getrennt.
Beim Triathlon starten alle gemeinsam im gleichen Rennen. Pros, AGler, Handicap,… egal welches Geschlecht sie haben.
Zu Leder, Hellriegel,… Zeiten hatte Kona einen < 2 Minuten Slot in „Sport aus aller Welt“. Mittlerweile kommt das ganze Rennen Live. Ich fürchte für die Damen wird’s dann eher wieder „Sport aus aller Welt“ werden.