gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 19:05   #68
putzmaschine
aka Espressomaschine

Benutzerbild von putzmaschine

Der Schwur hält....

keine Gummibärchen, ich bin da jetzt ganz stolz auf mich.

Habe am Montag mit dem "Doppelgänger", mal einen privaten "Halbmarathon" gelaufen. Am Schluss war ich ganz stloz auf mich. Ich bin eben so gut gelaufen wie es "ging" und war am Ende auch schön platt. Genau 90 Minuten lang. Immerhin habe ich bis KM 18 gut mitgehalten, dann hat er aufgedreht und war "weg". Ein Laufwunder, eine Sensation, ein weißer Kenianer.

Immerhin trampele ich nicht mehr so wie ein Elefant herum.

Schwimmen:lange ausgesetzt: Der erste Wasserkontakt war doch wieder erfolgreich, Wassergefühl ist noch da. Na also, wer sagt es denn. Wenn ich jetzt mal irgendwas sausen lasse, dann schwimmen....

Rad: Nur die harten kommen in den Garten. Als bekennender Schönwetterfahrer war ich jetzt auch bei Regen unterwegs. Das ist ja garnicht so schlimm, wie ich dass immer geträumt habe.

Ernährung: Nach der Regenfahrt gab es wieder Yogi-Tee, der wärmt und hinterher gabs 4 Espressi von der guten Sorte.

Hm, manchmal meine ich, dass ich das mit Lanza überhaupt nicht mehr ernst nehme, dabei weiss ich doch noch vom letzten Jahr, dass das keine Geburtstagsfahrt ist und die Veranstaltung keine RTF. Ich sollte mich jetzt 8 Wochen vor dem Start doch mal zusammen reißen.
putzmaschine ist offline   Mit Zitat antworten