gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 14:58   #504
Limette
Szenekenner
 
Benutzerbild von Limette
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Da das hier komplett off topic ist, meiner letzter Post hier zu diesem Thema.



Wir haben zwei Jungs verloren (18. und 21. SSW). Meine Frau damals jung (26), fit und vollkommen gesund. Einen genauen Grund zu finden ist dabei meist nicht möglich. Aber das Suchen nach diesem findet natürlich trotzdem statt. Davor eine Tochter unkompliziert. Danach nochmal eine Tochter nach etwa deinem oben beschriebenen Muster. Die reine Hölle durch monatelanges Rumgeliege.



Da das Krauses erste Schwangerschaft ist, hat auch sie keine Erfahrungswerte vorzuweisen. Sie betritt vollkommenes Neuland. Moderater Sport wird empfohlen, aber Wettkämpfe bedeuten nach meiner Erfahrung stets mentalen und körperlichen Stress.



Gefährden vermutlich nicht. Aber Ausdauersportler können oftmals sehr egoistisch sein, ohne es zu merken. Man redet sich viele Sachen schön, die vielleicht nicht schön sind.

Mit dem Jogger durch die Landschaft...sehr toll fürs Kind. Vielleicht würde es aber viel lieber mit anderen Kindern auf den Spielplatz.

Ab in den Urlaub, der aber in Wirklichkeit als Trainingslager herhalten muss und der Papa ist jeden Vormittag unterwegs und danach am Arsch vom Training, usw. usf.

Ich habe das alles durchgemacht und sehe es heute sehr kritisch.



Doch, diese Leistung ist krass. In unserem Leistungssportforum wirst du keine Handvoll Frauen treffen, die das können oder konnten.

Zähle mal 1 Min. wegen Mehrgewicht dazu und nochmal eine wegen reduziertem Training, dann lief sie vermutlich recht nahe an ihrer momentanen Leistungsgrenze.
Absolut deiner Meinung

Sehr traurig mit den beiden Jungs…

Ich habe bei Läufen schon Frauen im 8. Monat gesehen, für mich völlig unverständlich
Reiner Egoismus der Frau, diese hat dann im Anschluss einen Marathon mit einem schreienden Säugling und einem jammernden Kleinkind im Doppelkinderwagen gemacht. Meine Güte was hat sie einen Applaus von beschränkten Zuschauern bekommen. So eine unfassbar tolle Leistung, einen Marathon mit einem Doppellkinderwagen. Ich musste
Limette ist offline   Mit Zitat antworten