gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 09:35   #503
TIME CHANGER
Szenekenner

Benutzerbild von TIME CHANGER

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Sind es und man sollte das auch nicht unterstellen. Und das kann ich mir in unserer Gesellschaft und insbesondere bei den betroffenen Personen nicht vorstellen. Von daher sollte man die Diskussion sicher nicht an dem Punkt führen.
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Das sind krasse Unterstellungen, wenn man das so weiter spinnen würde. Wie hoch der Leistungszuwachs dadurch ist?

Ganz ehrlich: Nicola ist Profi, Vollprofi, eine der besten auf Ihrem Gebiet mit hohen sportlichen Zielen und Ambitionen. Was auch heisst, dass sie damit Geld verdient und eine gewisse Abhängigkeit besteht.
Ihr Mann und Sie würden gerne Kinder haben und zwar nicht erst nach der Karriere sondern lieber früher, weil sie gerne noch bisschen jünger sein möchten wenn die Kinder aufwachsen.
Also überlegen sie sich, wie sich dies mit der Profikarriere vereinbaren lässt = Schwangerschaft für die Leistungssteigerung nutzen. Dass es dann klappt, wäre dann eher dem Glück zuzordnen.

Ich finde diesen Gedankengang weder verwerflich noch falsch sondern schlichtweg super, und auch super schön
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten