Zitat:
Zitat von Antracis
Gibt ja noch einige andere Smartbikes, wobei ich mit meinem Kickrbike auch sehr zufrieden bin und auch keinen Trainer mehr anfassen würde ohne Not.
Bei der Masse an Wahoo-Geräten, die bei den Leuten weltweit rumsteht, kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass sich jemand den Support entgegen lassen wird. Schade wäre es natürlich auf jeden Fall.
|
Man kann eine Marke mit Hörensagen eines Bekannten vom Nachbarn seinem Schwager auch kaputt reden...
Heute Morgen beim Lauftreff im Regen und Sturm Mal rumgehört, wir haben hier in der Truppe Wahoobikes, Rival Uhren, Bolt1, Roam und jeder hat den Tickr2 um.
Alles ohne Probleme, wir sind happy.
Werde mir für die neue Saison jetzt noch den Wahoo Elemnt Bolt2 holen, sozusagen ein antizyklischer Kauf...
