gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2022, 11:14   #236
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Läuft nicht so gut derzeit, Training ist O.K., aber drumrum ist es zum Teil doof.

Aber hier ist ja Trainingsblog.
Vorletzte Woche war trainingstechnisch sehr gut. Viele Laufen, ein bisschen Rolle und vor allem das Schwimmen war (für mich) klasse. Endlich mal wieder real unter 1:40 für ne Bahn und auch so ganz angenehm. War auch nicht so voll.
Lauftraining habe ich (wenn es geht) zum gößten Teil hier im Altenautal gemacht, das ist ne total schöne Trainingsstrecke.
Insgesamt so etwa 8h Training.

Letzte Woche war dann nicht ganz so dolle, Montag das Schwimmen musste wegen einer Krankenhausangelegenheit ausfallen. Ging nicht um mich, trifft mich aber.
Freitag bin ich schlichtweg nicht zum Schwimmbad gekommen, also 0m --> doof.
Laufen über die Woche auf dem Laufband war O.K. Wir hatten abends (wenn ich Zeit habe) immer so um -8° bis -10° und verschneite Wege. Dafür bin ich zu alt
Samstag aber draussen bei herrlichstem Sonnenwetter und etwa -3° war total toll.
Rad nur 1 1/2 Stunde auf der Rolle.
Sehr laufzentriert derzeit, das ist auch gut so.
Laufen ist halt eine von meinen drei größten Baustellen (neben Radfahren und Schwimmen. Carbloading kann ich )

So, auf in den Endspurt des Jahres, mal sehen was gleich so geht auf den Strassen

Grüße und eine schöne Vorweihnachtswoche,
Thomas
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten