gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu-Triathlon 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2022, 21:06   #31
moorii
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2016
Beiträge: 915
Zitat:
Zitat von moritz87 Beitrag anzeigen
Das fuehrt natuerlich zu einer eher allgemeinen Frage: welche Kosten hat der Veranstaler einer Triathlon Veranstaltung, die durch Startgebuehren gedeckt werden muessen?

Webauftritt/Werbung/Streckensperrungen/Verpflegung Athleten/Wechselzone/Sanitaeter/Notarzt/Polizeikoordination/etc.
Was faellt hier noch an? Was genau ist der Unterschied zwischen einer "besonderen" Veranstaltung (Kult) und einer lokalen Veranstaltung? Hat hier jemand genauere Einblicke?
Ich finde die Frage nicht relevant. Es handelt sich doch bei dem Veranstalter um ein Wirtschaftsunternehmen. So lange die Veranstaltung ausgebucht ist und zudem noch zum Rennen des Jahres bei TriMag gewählt wurde, würde ich auch die Preise erhöhen. Wir Teilnehmer haben es in der Hand wie lange das so weiter geht. Ich sehe da kein Ende
moorii ist offline   Mit Zitat antworten