gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii rotiert künftig zwischen Kona und Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2022, 22:11   #241
deralexxx
Szenekenner

Ich hab mal bei https://chat.openai.com/chat die folgende Frage gestellt:

Zitat:
Wo könnte Ironman seine WM austragen als alternative zu Hawaii?
Die Antwort darauf:

Zitat:
Die Ironman-WM kann an verschiedenen Orten stattfinden, je nachdem, wo die Veranstalter der Veranstaltung sie austragen möchten. In der Vergangenheit wurde die Ironman-WM an verschiedenen Orten ausgetragen, darunter Hawaii, Florida, Kailua-Kona und andere. Ein möglicher Ort für die Austragung der Ironman-WM als Alternative zu Hawaii könnte zum Beispiel eine andere Insel oder ein anderes Land mit geeigneten Bedingungen für den Wettkampf sein, wie zum Beispiel Spanien, Griechenland oder Südafrika. Es ist wichtig, dass der Austragungsort genügend Platz und Infrastruktur für die Durchführung des Wettkampfs bietet, sowie geeignete Wetterbedingungen und andere Faktoren, die für die Teilnehmer sicher und angenehm sind.
Auf die Frage warum Ironman das macht konnte mir die AI leider keine Antwort liefern.

Zitat:
warum dürfen 2023 keine männer auf hawaii beim ironman starten

Ich bin mir nicht sicher, warum 2023 keine Männer beim Ironman auf Hawaii starten dürfen. Ironman ist eine Marke, die von der World Triathlon Corporation (WTC) betrieben wird, und ich habe keine Informationen darüber, ob es tatsächlich Pläne gibt, keine Männer beim Ironman auf Hawaii starten zu lassen. Ironman bietet verschiedene Wettkämpfe für Athleten jeden Geschlechts und jeder Fähigkeitsstufe an, und die Teilnahmebedingungen für jeden Wettkampf werden von der WTC festgelegt. Es ist möglich, dass es für 2023 spezielle Wettkämpfe für Frauen auf Hawaii geben wird, die nur für Frauen zugänglich sind, aber ich kann das ohne weitere Informationen nicht mit Sicherheit sagen.
deralexxx ist offline