Es geht auch hier etwas weiter
Der nächste Strand wird eisenhaltig
Seit September lief Anfangs ja nicht viel, wie geschrieben. Die Idee mit dem King-Training habe ich nur kurz verfolgt, neue Ziele kamen dazwischen und ich mache was mein Trainer schreibt und es funktioniert gut. Der Hüfte geht es immer besser, Nacken kracht noch manchmal beängstigend, aber funktioniert. Und die allgemeine Beweglichkeit ist weitestgehen wieder hergestellt.
Trainiert wird wieder regelmässig und das macht so richtig Spass. Zwischendurch hatte mich einmal für ein paar Tage ein Infekt im Würgegriff, kurz aber heftig, ansonsten alles gut.
[b]Pläne[b]
als nächstes steht der Silvesterlauf von Werl nach Soest für mich auf dem Zettel. Das sind 15km auf die ich mich schon richtig freue.
Dann Osterlauf, klar. Ob ich da wieder 10k laufe oder den Halbmarathon bespreche ich mit dem Coach nach Silvester.
Und im August bin ich für den Ironman 70.3 in Duisburg gemeldet. Jawoll
Da Thor Beach ja recht früh im Jahr 2023 ist werde ich eventuell mal überlegen dort in einer Vorbereitungsphase mit zu machen, es ist einfach zu klasse dort!

Aber da muss ich schauen wie das organisatorisch klappen würde und wie es ins Training passt. Priorität liegt in Duisburg.
Im Moment trainiere ich viel GA, mit ein bisschen Tempoarbeit beim Laufen. Manchmal auf der Bahn, bei lockerem Schwätzchen mit Karin, meist aber alleine im dunklen und nasskalten westfälischen Hinterland, also genau mein Ding.
entspannte Grüße,
Thomas