Zitat:

Zitat von  joschi_grace

Hallo Hellhimmelblau, 

ich hätte auch das Geld nicht angenommen, vorallem weil ich in dem Moment bestimmt zu duselig und zu ehrlich gewesen wäre und wie Du schon sagst, was wäre gewesen, wenn der eigentliche Besitzer just in diesem Moment aufgetaucht wäre? 

Ich werde versuchen mit Euch mitzuhalten, aber ich tuhe mich schwer damit, die Übungen zu verstehen und ich habe auch nicht alle Gerätschaften, aber ich verzage nicht... 

| 

hallo joschi,
schön das du dabei bleibst.Also ...was hast du denn an Gerätschaften?Hast du denn schon ein Seil damit kann man schon viel machen oder sage doch dem Weihnachtsmann er soll dir mal die Sachen bringen mit denen er aus zeitgründen sowieso nicht trainieren kann....lol und dann übst du heimlich und erzählst mir das erstmal.Aber du kannst das hier dann auch erzählen die Jungs hier sind alle ganz lieb und verständnisvoll, warscheinlich weil sie die weibl. Ergebnisse sowieso nicht sonderlich interessieren

aber weibl. Muskeln sind genauso sexy wie männl. und deshalb müssen wir hier mitmachen

ausserdem brauchen wir die Kraft für den Triahtlon damit wir Spaß haben.Also ran an den Speck...