gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weihnachtsfeier bei Polar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 15:24   #13
tobyvanrattler
Szenekenner
 
Benutzerbild von tobyvanrattler
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 564
Zitat:
Zitat von turboschroegi Beitrag anzeigen
Nö - nicht breit Der Preis sit für einen "Armbandempfänger Service" DAS WILL ICH NICHT!!! Ich bezahl denen doch nicht 24 irgendwas für irgnedwelche Dinge die ich nicht will. Ich will NUR(!) undzwar ausschließlich NUR(!) Batteriewechsel. Ich will nicht das da irgendeiner sonstwas macht, prüft oder austauscht, das Ding funzt 100%ig.

Volkeree hat recht.
Polar macht aber noch ne Dichtheitsprüfung mit entsprechendem Drucktest (Tiefensimulation).
Macht der Uhrmacher (soweit er das Equipment hat) auf Wunsch auch, kostet dann natülich aber mehr als nur Batterie raus und neue rein.

Im Zweifelsfall wird dann ja auch der Dichtungsgummi bei Polar getauscht.

Lies mal die Garantiebestimmungen, da schließt Polar nämlich eine Gewährleistung aus wenn du selbst (oder ein x-beliebiger Uhrmacher) die Batterie tauscht.

Wenn du die Uhr über den Polarhändler in deiner Nähe einschicken läßt, dann sparst du dir die Versandgebühren, und falls deine Uhr abhanden kommt (mir schon 2x passiert) dann muß der Händler sich mit Polar auseinandersetzen und dir nen Ersatz geben
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten