gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 15:11   #726
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Also wenn ich so aus dem FEnster schaue sieht es schon fast nach Frühling aus.
Gestern hats mit dem Laufen leider nicht mehr geklappt, denn ich mußte in der Post in der Schlange stehen, um endlich meine Weihnachtspakete loszubekommen...
Dann war auch schon DLRG Schwimmen angesagt. Da unser lieber Trainer, wohl etwas sehr gestresst von seinem gerade 10Wochen alten Sohnemann grummelig ne halbe Stunde zu spät in der Halle erschien, sind wir einfach das geschwommen, was wir wollten. Ich für meinen Teil hab mir mit 50% den Schwerpunkt Rücken gesetzt. So langsam fang ich an diese Lage zu mögen.
Danach ging es zur Weihnachtsfeier zu unserem Stammitaliener "Bruno" aus / von Sizilien. Er hat für uns ein wahnsinns Vorspeisenplatte aufgetafelt und danach "Kreationen aus dem Meer" - hmmmm - einfach nur lecker. Dazu sardinischen Weißwein und wie immer optional nen Ramazotti oder Grappa hinten drauf.
Gegen 0:30 war ich dann leicht angeschickert daheim.
Ach ich vergaß - irgendwann zwischendrin hab ich mich dann zum Flossenschwimmen in der Tauchgruppe überreden lassen. Also gibbet es am 15 Januar wohl mächtig gewaltig Muskelkater in den Beinen (der Trainer sprach von ".. wir schwimmen uns meist so locker 2000m ein ...). Tja und dann gehts ans Abnoetauchen - ich bin gespannt. Ist glaub ich ne nette Truppe.

Ach und heute war ich dann beim Gesundheitscheck - der Doc sacht ich bin Gesund , hat mir den Medical Certificate Wisch für Paris unterschrieben und ich geh jetzt glücklich und zufrieden in die Weihnachtsfeiertage.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline