gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 13:15   #757
Nachtwandler
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Obwohl es mich schon länger reizt, mal so eine Übung der ersten STunde zu wiederholen; Ihr erinnert Euch:
Level 1
Maximale Runden in 20Min: 1 Klimmzug, 2 Liegestütz, 3 Kniebeugen

5 Runden:2 Klimmzug, 6 Liegestütz, 10 Kniebeugen

Auf Zeit:10 Klimmzug, 12 Liegestütz, 21 Kniebeugen

Ich mach ja seitdem (also seit Ende Oktober) meist 1x pro Woche eine 5min Level4 Übung, also entweder die Kraft- oder Schnell-Einheit. Mit dem 8kg Rucksack. Das 5 Runden Ding habe ich immer noch nicht geschafft, bestes bisher 5:04min

Klimmis und LS habe ich immer mal wieder zwischendurch gemacht. Deshalb konnte ich auch gut von Anfang an mittun (dadurch habe ich mich überhaupt erst getraut hier aufzutauchen ) Nicht überraschend für mich ist die eher moderate Steigerung seitdem, meine genetisch oder sonstwie bedingte Grenze ist eben nicht so weit weg.

Diese Kurz-Einheiten machen richtig Laune. Übungen mit Zusatzgewicht kommen ja jetzt bald, da pack ich halt noch 2 kg mehr rein.

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline