gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 18:30   #343
svmechow
Szenekenner

Benutzerbild von svmechow

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Same here.
haette es aber ohne Probleme als I-Anal auch mit dem Freud'schen Analcharakter assoziiert.
Das war auch eine meiner ersten Assoziationen; aufgrund des hierzu wenig passenden Kontextes habe ich dann aber doch lieber Google bemüht.
…Wo wir grad dabei sind: Sicher kann ich eine gewissgradige Zwanghaftigkeit nicht ganz leugnen, aber mit den Begriffen Ordnungsliebe und Sparsamkeit kann ich mich so gar nicht identifizieren.

Sei‘s drum. Ich möchte meine vorangegangenen Beiträge weder als gewaltverherrlichend, noch als Gewaltankündigung oder als Aufruf zur Anwendung von Gewalt verstanden wissen.
Indessen: Wenn die physische oder psychische Integrität meiner Person oder die meiner Freund:innen oder Familie oder auch irgendwelcher Fremden unverschuldet in Gefahr ist, werde ich im Bedarfsfall nicht zögern, die der jeweiligen Situation angemessenen Maßnahmen zu deren Schutz und Verteidigung zu ergreifen.
Das ist für mich weder verhandelbar noch optional.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten