gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 16:40   #4604
waden
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: München
Beiträge: 1.121
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das sind natürlich Fehlentwicklungen, darüber muss man nicht reden. Man muss aber die Dinge so sehen, wie sie sind und nicht wie man sie sich wünscht.
Wenn du mehrmals Demokraten gewählt hast und es verbessert sich für dich und dein Umfeld einfach nichts, trotz dauernder Versprechen, trotz Obama. Was tust du dann? Vielleicht wählst du gar nicht mehr oder du wählst den, der wenigstens für ein paar Dollars sorgt, für nen Job. Und letztendlich ticken formal Hochgebildete nicht viel anders. Da geht es halt nicht um ein paar Dollars, sondern um die sichere Uni oder die eigene gated community in der Vorstadt.
ja, das ist genau der Punkt, der in der deutschen medialen Wahrnehmung meistens fehlt: die Menschen haben Gründe, Trump zu wählen; mit diesen Brandursachen sollte man sich mindestens ebenso beschäftigen wie mit dem Brandbeschleuniger Trump. Dass dieser ein narzistischer krimineller Vollpfosten ist, haben wir doch längst verstanden
waden ist offline   Mit Zitat antworten