gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keine Torte für dreijährigen Adolf Hitler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 10:52   #35
keko

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
BTW: Wer weiss wieviele Herrscher aus der Antike diktatorisch in den eroberteten Länder wüteten und mordeten. Wenn heute einer so heisst, freut man sich "ach welch ausgefallener Name" Ganz zu schweigen von den Päpsten im Mittelalter auf deren Kappe hundertausende verbrannter Frauen und Juden gehen. Deren Namen sind sogar total "hipp".

Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit und der Fortschreibung der Geschichte die in 1000 Jahren auch das 3. Reich in einem anderen Licht erscheinen lassen werden.

So gesehen verstehe ich die Aufregung wegen ein paar Buchstaben die aneinandergereiht die Kombination Adolf Hitler ergeben nicht so ganz.

P.S.: Rein vorsorglich: In vorgenanntem Text steht nichts darüber, wie ich über das 3. Reich und Adolf Hitler denke.
Warum schreibst du so was? Auch unter Beachtung von deinem "P.S." finde ich es ziemlich daneben.

Es ist doch ein Unterschied, ob ich mein Kind "Alexander", "Friedrich" oder "Adolf Hitler" nenne. Wenn du vergeleichen willst, dann müßtest du dein Kind "Alexander der Schlächter" oder "Friedrich der Schreckliche" nennen.