gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 23:25   #4472
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen
Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ...

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben
Ach, ich finde den Weihnachtskommerz schon schlimm genug ... schenke auch nicht jedem was und will auch von niemanden was "fordern" oder erwarten ...
Auch wenn sich's abgeschnulzt und scheinheilig breitgetreten anhört ... ich wünsche mir zu Weihnachten wirklich etwas Besinnlichkeit, zusammen mit den Liebsten, soziale Wärme, Nähe und Zusammenhalt ...
Scheint dieses Jahr auch mal ganz gut zusammenzukommen ...

Zitat:
Beim Schwimmen?
Letzten Montag nach dem ("Extra-Fleiß"-)Schwimmen in der Dusche hängen gelassen ...

Das "Lustige" daran ist, daß ich den frühen Abend damit verbracht hatte, mühevoll jemanden etwas zurückkommen zu lassen, das er verloren hatte.
Zur gleichen Zeit sackt jemand freudig etwas ein, was ich "verloren" hatte ...

Wobei er sie nur hätte hängen lassen müssen ... abends wird alles eingesammelt und verwahrt ...

Wat soll's ...

Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...

Gute Nacht ,,,

Flow ist offline   Mit Zitat antworten