|
Jupp, es waren auffällig viele medizinische Einsätze und Wanderer....viel mir bei meiner 7 ten Teilnahme auch auf. Gerade der Läufer bei k 41 sah echt nicht mehr gut aus und gibt einem sehr zu denken für die letzten Meter....
Eben, war auch ungewohnt warm, daher war es gut, das ich den Schwam mitgenommen habe und mich immer schön nass gehalten habe. Evtl hatt sich das aber gerächt, da körperlich mein größtes problem fast Nacken/Rücken waren, die ziemlich zu gemacht haben.
Beine waren ab Start schon nicht so prickelnd und selbst bei 14 und 21 nicht besser. Entscheidender Punkt ist bei mir immer , wie ich über die Autobahnbrücke komme....das hatt top geklappt und so ohne uch eine Gehpause bis ins Ziel. Nur stetig langsamer geworden doch ins Pulsende gekommen. Da aber bei km 37 an meiner Frau durch fast klar war das ichs unter 3:30 schaffe auch keinerlei Ambition mehr, überhaupt noch Tempo zu forcieren.
Habe auch echt viel getrunken und Gels genommen.... wieder Erfahrungen die ich am IM FFM gemacht habe, das Maurten super vertragen , bzw fast schon begeistert von der Geschmacksneutralität.
Dafür das ich den letzten Trainings HM vor 4 Wochen und sonst gar nix längeres gelaufen bin, mit 3:37 super zufrieden. Hab mir zwischen DNS, DNF und Wandertag bereits alles ausgemalt..... aber siehe Blog.... ist ja der Neustart für 2023.
Die warme Dusche und anschliesende Massage war wirklich eine Wohltat, aber auch neg Punkt zur Veranstaltung: Es gab zuwenig Helfer für die Kleiderabgabe und auch die Messe fällt immer kleiner . Wil das nicht Frankfurt ankreiden, ist ja auch bei anderen Veranstaltungen auffällig.
Besonders gefreut hat mich Triduma im Startblock zu treffen und die vielen Leute an der Strecke. Stimmung war wirklich sehr gut....wohl auch aufgrund des tollen Wetters.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
|