gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2022, 19:54   #385
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ahh! Katastrophe!
Diejenigen, die mich schon länger kennen und in meinem Blog oder früher bei den Superstar-Schwimmern von meinem "gerade Zahlen-Knall" gelesen haben, können sich 1 & 1 zusammenrechnen: Gestern 9 km, statt der geplanten schönen, geraden 10 km. Abends dann 2,8 km statt 3.

Durchgeknallte Grüße
J.
Liebe Bella,

ich habe mich bei meinen WochenKM um 100m verrechnet und sofort dann an dich gedacht. Das ist doch Murks: 35,90km. Aber, da schließt sich der Kreis mit Dir, es tut doch auch mal gut, die inneren Zwänge zu durchbrechen.
Kennst Du die generischen Prinzipien von Haken und Schiepek? Da wird ja beschrieben das Veränderung eng mit Stabilisierung und Destabilisierung einhergehen und Veränderung immer von innen heraus geschieht.
Du hast dich destabilisiert und wir stabilisieren dich mit dem Bewerb. Jetzt liegt es an dir, jede Woche krumme Zahlen zu schwimmen und eine Stufe der Homöostase zu erreichen.
Beim nächsten ChiemseeSchwimmen schwimmen wir dann zusammen ne ganz wilde Zahl...