gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2022, 11:25   #32326
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von waden Beitrag anzeigen
Hier findet wieder die übliche move statt, alle Kritiker der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen in den Topf der Leugner zu werfen. Selbstverständlich sind die Leugner Vollpfosten, die gut daran täten, ihre Meinung anzupassen. Allerdings kann man schon sagen, dass sie nicht diejenigen waren, die unverhältnismäßige Freiheitsbeschränkungen für andere beschlossen haben. Daraus ergibt sich eine andere Verantwortung und anderer Anlass zur Entschuldigung.
Das sehe ich ganz anders. Ich war zwar nicht an vorderster Front, aber doch auch beruflich und persönlich ein wenig exponiert. Mir geht es dabei nicht um die, die halt eine andere Meinung haben, sondern genau um die, die versucht haben, ihre Meinung mit völlig überzogenen Vorwürfen und Drohungen (bei mir zum Glück nur verbal) durchzusetzen.

Deinen Vorwurf, ich würde alle in einen Topf werfen, weise ich also zurück. Und wenn Du genau gelesen hast, dann hast du auch bemerkt, dass ich von führenden Corona-Leugnern gesprochen habe. Und das waren genau die, die mit überzogenen Methoden andere bedroht haben. Daraus ergibt sich deren Verantwortung.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten