gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 20:54   #893
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Neenee, war im Dunkeln;- da sieht man nix, aber man merkts um so deutlicher.
Hat durchaus auch ne spürbare Verbesserung gebracht;- ich Hirni werde aber dann gleich nochmal rausgehen und auch noch die Strippe von der Zündelspule zum Verteiler tauschen...

Konnte mir aber spontan noch ein 20"-Hinterrad mit exakt der benötigten Sachs-7Gangnabe ausleihen und bei der Aktion gleichzeitig das Mass für den Abstand von Radachse zu den Cantisockeln messen, daher werde ich nun gleich wieder Säge, Feile und den Bräter in Händen halten, während ihr euch weiterhin hier gedulden müsst...

@phoebe: lass dich hier nedd zerfleischen. Optik iss immer Geschmacksache und dude´s Hang zu dünnen Röhrchen und 36Speichen kann ich gut nachvollziehen, wenn das Ganze von strammen Beinen befeuert wird.
Preislich dürfte das Felt interessanter sein als das Dolce;- die Geo iss leider nicht für 5Cent besser.
Hattest du mir eigentlich irgendwann mal deine Schrittlänge signalisiert?