gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2022, 06:11   #1666
Mo77

Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
"Putin und die Ukraine"Thread: "Ich schließe daher diesen Thread auf unbestimmte Zeit. Falls es etwas substanziell Neues gibt, öffne ich ihn eventuell vorübergehend wieder. Parallel eröffnete Threads werden gelöscht. Danke an alle, die hier friedfertig diskutiert haben.

Viele Grüße, Arne"

Meine persönliche Meinung ist, Du solltest mit diesem Thread hier genau so verfahren, wie Du mit dem "Putin und die Ukraine" Thread verfahren bist:
Einfach schließen.
Es bringt einfach nichts.
Und ich wünsche mir, daß dieser Krieg möglichst bald endet und die Ukrainer in ihrem Land der unversehrten und kompletten Ukraine in Frieden und in Freiheit leben können. Und bis dahin sollten wir gemeinsam mit vielen weiteren Staaten unser Möglichstes tun, der Ukraine bei seiner Verteiidigung gegen den Angreifer Russland bestmöglich beizustehen, auch wenn es mit eventuellen kurz- oder längerfristigen Mühen, Kosten und Nachteilen für unser Land verbunden sein sollte.
Was würden wir uns wohl wünschen, würde unser Land von einem totalitären Staat angegriffen und überfallen werden?
Ausserdem werde ich mich ganz sicher nicht an irgendwelchen GPPs beteiligen (egal ob das nun GasPreisProteste oder irgendwelche andere GPPs sind, die hier nicht näher definiert wurden (Einige Vermutungen habe ich ja bereits angestellt)

und PS: Wenn der Ersteller dieses Threads mir etwas mitzuteilen hat, dann kann er das gerne hier öffentlich machen, und braucht nicht per PN mir gegenüber halbgare Drohungen aussprechen.. so long
Zu behaupten ich hätte dir gegenüber eine Drohung ausgesprochen ist eine Unwahrheit.
Ich habe gesagt du könntest anstatt hier Unruhe zu stiften (Putin Fanclub) deine Zeit sinnvoll nutzen und dich um dein Impressum deiner Homepage kümmern.
Was daran ist jetzt eine Drohung?
Hättest ja fragen können was oder wie ich es meine.
Aber behauptest ja lieber hier öffentlich ich würde dich bedrohen.

Auch deine Unterstellungen bezüglich irgendwelchen P's die angeblich was anderes bedeuten würden als das erwähnte sind nichts weiter als eine Unterstellung.

Und wenn du der Meinung bist, dass der Fader hier (dir) nichts bringt, versuche zu akzeptieren, dass es für andere Menschen vielleicht anders ist.
Die Provokationen mit "deinem" Fanclub und dann kurz später wieder die Schließung zu fordern, deuten darauf hin, dass dir das sehr schwer fällt.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag

Geändert von Mo77 (26.10.2022 um 06:36 Uhr).