Zitat:
Zitat von dr_big
Ich war bis jetzt bei Flensburg, die haben mich aber schon zu Jahresbeginn genervt. Aus einer Rückzahlung für 2021 haben sie mit einem Rechentrick eine Nachzahlung gemacht und wollten dann natürlich gleich die Abschlagszahlung erhöhen, dabei war der Abschlag ohnehin zu hoch. Letzte Woche ist das Fass übergelaufen, ein super Schnäppchenangebot mit 12 Monaten Preisgarantie für 56ct/kWh, gültig nur 3 Tage und mit dem Hinweis, dass es noch viel teurer werden kann wenn man das Angebot nicht annimmt. Für mich ist dieses Geschäftsgebaren inakzeptabel und ich habe mir einen anderen Anbieter gesucht, bin jetzt bei Stadtwerken in der Region fündig geworden, 100% Ökostrom aus Wasserkraft für 23ct/kWh.
|
Moin ..identisch bei mir bei den Flensburgern. Hab auch dieses unseriöse mail bekommen und denke ersatzweise wieder zum Grundversorger nach Kiel zu gehen ab 1.1.
Welchen Versorger in der Umgebung hast Du gefunden der dieses Preis ab 1.11. garantiert?…
Laufzeit mehr als 14 Tage? Klingt dann sehr interessant. Kieler Stadtwerke selber bietet ab November 38c/kwh an für alle inkl. Neukunden…hab nix günstigeres gefunden.
Gruss von der Förde