gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2022, 23:40   #32302
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Auch andere Gerichte sind ja noch gut mit Corona beschäftigt, ich bin (wie schon oft geschrieben) ein Freund davon, es gerichtlich klären zu lassen, wenn Massnahmen zu weit gehen usw.

Manche àrzte werden da jetzt auch vor Gericht gestellt: https://www.volksverpetzer.de/querde...r-woche-kw-41/
Ich hoffe sehr, dass sie den Bhakdi verurteilen Der wurde ja auch als einer der wenigen unverblendeter Wissenschaftler gefeiert und am Ende blieb nur eine widerliche Mischung aus antisemitischem Elitenweltverschwörungsgeschwurbel übrig. Schiffsmann verteidigt mittlerweile Putin von Tansania aus. Das sind echt alles großartige Helden.

Relativ harmlos und naiv scheint mir noch Wodargs Entwicklung zu sein. So absurd seine ganze. Corona-Thesen sind und - ich schaue immer mal wieder rein - auch wenn es immer absurder wird: Zum antisemitischen Weltverschwörer hat er es noch nicht gebracht und auch nicht zum Staatsfeind, höchstens mal zwischenzeitlich unglückliche Nähe auf Youtubekanälen hergestellt.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten