gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - www.sandra-wallenhorst.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 16:25   #432
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Interessant wie gut manche Kai kennen. Glaubt jemand ernsthaft, er wuerde Athleten mit denen er, wie auch immer geartet, zusammenarbeitet, nen Maulkorb verpassen?

Ich frag mich wo diese voellig unangemessen Einschaetzungen herkommen - das ist doch selbst mit voelliger Unkenntnis der Person nicht zu erklaeren. Ich fuehle mich dabei an Spekulationsblasen erinnert...
Ich habe geschrieben, dass mir nur der Gedanke gekommen ist. Ich kenne Kai gar nicht und habe demnach auch nichts gegen ihn.

Ich weiß auch nicht genau, wie groß die Zwiste zwischen Kai und einzelnen hier sind. Da hier aber teilweise der Eindruck vermittelt wird, dass die Gräben tief sind, ich sage aber auch ausdrücklich nicht von Arne, kam mir halt dieser Gedanke und ich habe nachgefragt, ob Sandra hier noch mal eingeladen werden soll.

Ich glaube es müsste auch aufgefallen sein, dass ich mich aus Streitigkeiten fast immer raushalte.... solange mir keiner gegen das Bein...

Volker